Let´s do it - Dein Weg in eine gesündere und fittere Zukunft

Du hast keine Zeit?
Du kannst Dich nicht aufraffen etwas für Deine Gesundheit zu tun?
Fitnessstudios sind ein Ort des Horrors für Dich?
Du bist nur kurz in der Stadt und möchtest nicht auf Bewegung verzichten?
Du willst nach einer Verletzung möglichst schnell wieder fit werden?
Dir fehlt schlichtweg der notwendige „Kick“ dich regelmäßig aufzuraffen, auch wenn Dir durchaus bewusst ist, dass körperliche Fitness Dein Leben positiv beeinflussen würde?

Dann beginne noch heute etwas für Deinen Körper zu tun - Personal Fitness Training, das persönlich auf Dich abgestimmte Training von und mit mir.

Was auch immer Dein sportliches Ziel ist - mit dem Konzept „Personal Fitness Training“ helfe ich Dir und mache mich gemeinsam mit Dir auf den Weg, um Deinen Vorstellungen Realität werden zu lassen.

Von der Erstellung eines individuellen Gesundheits- und Ernährungsplans, über die Entwicklung eines auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenen Trainingsprogramms für den Indoor- und/oder Outdoor-Bereich (gerne auch mit Hilfsmitteln wie dem TRX® Suspension Trainer und/oder dem Medizinball), als auch bei der Umsetzung Deiner persönlichen Wünsche, unterstütze ich Dich gerne mit meinem fachlichen Rat und dem dazu notwendigem Maß an Motivation.

Ich freue mich auf Dich!

Ihr Personal Training

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich auf Sie!