Coretraining, Mobility & Stability ...mit meinem neuen Programm KORCE®

Du möchtest ein Training, dass Dich rundum fit, sexy und beweglicher macht? Ein Training das zudem noch richtig Spaß bringt? Dann ist KORCE® Training genau das richtige für Dich. KORCE® ist ein neues, innovatives Training welches ich gemeinsam mit dem Ifhias Institut entwickelt habe und auch ausbilde.

KORCE

Eine starke Körpermitte lässt uns aufrecht und selbstbewusst durch das Leben gehen. Gleichzeitig sorgen unser Kraftzentrum und auch eine entsprechende Mobilität dafür, Rückenschmerzen und Bewegungseinschränkungen vorzubeugen. Ein athletisches Training bringt uns zudem noch ein gutes Körpergefühl und unterstützt den Lifestyle.

Kräftigungsübungen mit dem Fokus „Core“ werden zeitgemäß und sinnvoll mit Mobility- und Stabilitätsübungen kombiniert. Mit dem dynamischen Workout werden neue Ziele erreicht, wie z.B. eine spürbare Körperveränderung.

Sei kraftvoll und geschmeidig! KORCE bringt dich auf den Weg – mit dem eigenen Körpergewicht und Hilfsmitteln wie Zusatzgewichte oder Tubes. Das Ganze Training ist auf die Musik abgestimmt und vorchoreografiert auf 3 Monate.

Weitere Infos gibt es auf » https://www.ifhias.com/